Ist Annabelle 3 SEHR gruselig?

3 Antworten

Der Film ist der größte Schwachsinn :p

also ich habe die ersten beiden teile gesehen und mir wurde nur Langweilig und habe teilweise gelacht.

Horrorfilme sind leider nicht mehr wie früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ersten beiden finde ich nicht sehr gruselig aber ich habe auch schon viele Horrofilme gesehen und bin bei diesem auf wahre Begebenheit beruhen sehr sehr skeptisch. Ich glaube das nicht wirklich. Den dritten haben ich noch nicht gesehen er wird aber ztumindest für mich nicht wirklich gruselig sein. Wenn kannst zu dir mal den ersten Anschauen und entscheiden ob du ihn gruselig findest.