Wie findet ihr den Film Annabelle?

6 Antworten

Weder gut noch schlecht

Eher so ein 08/15 Film es lohnt ihn sich zwar anzugucken aber für ein zweites Mal lasse ich mich nicht begeistern

Kann auch daran liegen das mir Geister filme nicht so liegen

Der erste Film war nicht sonderlich gut... Maximal eine 5 von 10.

Der zweite Film ist die Vorgeschichte zu Annabelle bzw. der Puppe. "Annabelle: Creation" war mMn weitaus besser/interessanter... 7/10.

Der dritte Teil war dann wieder etwas schlechter, weil er mMn einfach zu überladen war... Maximal 6/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich fand ihn schön unheimlich und war auch stellenweise schön schaurig. Mir gefiel es das ich beim schauen Gänsehaut bekam und danach schon auf andere Geräusche geachtet hatte. XD Finde es schön das es Filme schaffen das man nach de schauen noch ein wenig unheimliches Gefühl bleibt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Den Weihnachtsfilm finde ich sehr schön.

Den Horrorfilm mag ich überhaupt nicht.