Hat Annabelle 3 was mit Annabelle 2 usw. zu tun?

6 Antworten

Du musst nicht unbedingt die Vorgänger gesehen haben. Nur vom Verständnis wäre es vielleicht etwas besser aber das kannst du schnell bei Wikipedia nachholen damit du ungefähr weißt worum es geht.

Bei den Filmen wäre die Reihenfolge

Annabelle 2 - Hier erfährt man wie es dazu kam das die Puppe Verflucht wurde.

Annabelle 1 - In dem Teil sieht man worauf die Puppe es abgesehen hat als sie in eine Familie als "Deko" kam.

Annabelle 3

Dazwischen sind noch die Conjuring Filme. Da erfährt man unter anderem wie die Puppe im Besitz der Warrens kam. Das sieht man im 3 Film auch und es wird einiges erklärt.

Deswegen kann man auch ohne Vorkenntnisse den Film schauen kann.

Wünsche euch viel Spaß im Kino. Ich fand den Film toll und auch sehr spannend. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

In jeden Teil gibt es ein Zusammenhang zu einen anderen Teil.Allerdings kamen die wild durcheinander raus.

Verstehst den Film auch ohne den zweiten gesehen zu haben. Kein Problem

deswegen möcht ich net absagen
  1. Es heisst NICHT.
  2. Wenn Du eh nicht absagst magst, dann ist es doch vollkommen egal, ob man Vorkenntnisse haben muss oder nicht.
Raven2003
Fragesteller

Bist du jetzt mein Deutschlehrer oder was?

Was? Annabelle 3 ist schon raus...

Ich war beim zweiten Teil schon überrascht.

Aber erfahrungsgemäß haben solche Filme wenig Verknüpfungen