Was ist die richtige Geschichte von Annabelle?

3 Antworten

Es ist eine wahre Geschichte die Puppe ist in einem Museum in einem Bunker und eingeschperrt!!!!!! (In den USA)!!!!!!!!

Es gibt keine wahre Geschichte. Es ist ein Film! Und somit Fiktion. Die Zuschauer sollen das denken, aber es ist nicht real.

sirvolver72639  11.10.2015, 21:55

Es ist eine wahre Geschichte die Puppe ist in einem Museum in einem Bunker und eingeschperrt!!!!!! (In den USA)!!!!!!!!

zigahd  25.03.2020, 04:34
@sirvolver72639

Endlich einer der denken kann! Es gibt sie in ECHT! Die sollen sich echt mal informieren.. wtf

Horrornerd  05.10.2022, 15:50

Es ist dramatischer dargestellt, aber es ist wirklich passiert. Annabelle steht im Warren Museum in einer gesegneten Vitrine. Sie sieht nur nicht aus wie die Puppe im Film. In Wirklichkeit ist es eine Raggy Doll Ann Puppe sie kann eigentlich nicht stehen da sie aus Plüsch ist, jedoch stand Annabelle und es sind fürchterliche Ereignisse passiert.... Einfach mal mehr Informieren. Es gibt mehr auf der Welt als man denkt und sich erklären kann. Ich meine der Meeresgrund ist bis jetzt noch nicht komplett durchgenommen worden, wer weiß vielleicht gibt es ja dort unten Kreaturen die man sonst nur aus Filmen kennt 🤷🏻‍♀️🥰