Glaubt ihr dass Geschichten wie Annabelle oder chucky wahr sind?

3 Antworten

Chuck ist eine reine Erfindung. Es ist auch eher eine Hororrkomödie.

Die puppe Annabell gibt es zwar aber ich persönlich glaube nicht am verfluchte oder besessen Puppen. Und selbst wenn die sich wirklich bewegen sollte das kann man gut mit Tricks machen .

Ghostface333  21.08.2022, 23:47

Chucky gibt es auch nur unter dem Namen Robert

die puppe annabelle gibt es wirklich als auch die geschichte drum herum sie ist in einem Occult Museum in Monroe, Conneticut ausgestellt

aber ich glaube nicht daran

chucky ist frei erfunden

germanils  24.01.2022, 16:26
die puppe annabelle gibt es wirklich als auch die geschichte drum herum

Die Puppe ist einem Museum, richtig. Alles andere ist Hokuspokus, es gibt nicht mal genaue Beschreibungen, was die Puppe angeblich "getan" haben soll.