Frage von andi2107, 77

Chucky dir Mörderpuppe angst wie überwinden?

Hi Ich brauche hilfe und zwar habe ich schon sehr früh meinen ersten konntakt mit chucky geschichten und seitdem immer wieder richtig angst deswegen da mich diese puppe nie mehr in ruhe gelassen hat . Hat jemand eine idee wie ich diese Angst wieder los werde , bitte keine links senden

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo andi2107,

Schau mal bitte hier:
Angst Puppen

Antwort
von wolvenumber1, 73

Chucky gibt es nicht.

Das ist nur ein Film, musst du dir einreden und dann wird das schon wieder ;) Schau dir Chucky-Parodien an oder allgemein Horror-Parodien :D das nimmt dir die Angst blitzschnell

Antwort
von Christi88, 77

Also helfen kann ich dir nicht wirklich, tut mir leid, aber ich muss sagen das mich die Chucky Reihe nie interessiert hat, weil die Puppe für mich eher lächerlich als gruselig aussah. Vielleicht hilft es ja dir klar zu machen das es einfach nur ein Film ist? Möglicherweise wäre es gut, wenn du dir mal ein Making off ansiehst, falls es sowas gibt. Wenn man vor der Angst davon rennt, bestätigt man sie für sich selbst. Und das sorgt dafür, das sie bestehen bleibt.

Antwort
von warehouse14, 60

Schick Freddy ins Rennen. ;)

Ich hab durch die Filmreihe rund um Freddy Krüger (Nightmare on Elmstreet 1-7) gelernt, mit meinen Alpträumen so umzugehen, daß sie mich nicht mehr beherrschen. Es werden in diesen Filmen tatsächlich funktionierende Taktiken gezeigt. Unter anderem, wie man dem Monster in den Träumen die Kraft entzieht, indem man sich einfach umdreht und ihm eben keine Angst mehr liefert, von dem es ja lebt. ;)

Ich hatte zwar keine Probleme mit Chucky, aber meine Alpträume waren selbst für Hollywood teilweise zu heftig.

Aber ich bin sie mit Freddy losgeworden. :)

warehouse14

Antwort
von Magda12345, 68

Denk dir einfach wie lächerlich diese Puppe ist zB das irgend eine Puppe so richtig schlecht "bemahlt" mit einer pipsstimme und einem plastikmesser einen umbringen will 😂. Tuh die Dinge vor denen du angst hast sozusagen in das lächerliche ziehen und lach einfach drüber wie dämlich sowas ist

Kommentar von Mcxuebd ,

ja das klappt bei mir auch immer 😉

Antwort
von MarliesMarina12, 53

Die Puppe ist böse aber nur im Film,

es ist eben nur amerikanischer Kommerz Horror der 80er :)

Kommentar von Bxrdy ,

Guck dir den Film an, nach den billigen ,,Spezialeffekten,, lachst du eher darüber, als das du Angst hast, außerdem sieht die Puppe (später die Puppen eh lächerlich aus)!

Kommentar von andi2107 ,

bin erst 12 das machen meine Eltern nicht mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten