Die puppe ist böse hilfe :(

11 Antworten

 Ich will nich von einer puppe ermordet werden! Was kann ich tun?! :(

Mit der Spinnerei aufhören! Das ist ne PUPPE!!!!!

DontStopMeNow
Fragesteller

Aber die kann lebendig werden :O

Hei DontStopMeNow! Wie wäre wenn du die Puppe einfach entsorgst oder deinen Bruder sagst, das du Angst vor ihr hast. Ansonsten solltest du weniger Horrorfilme gucken! ;) Viel Glück!

schaue sie auch an wie sie dich anschauen tut? vielleicht kapiert sie es ,das du keine angst hast von ihr

DontStopMeNow
Fragesteller

Dann kann sie mich doch plötzlich angreifen :0

Schließe deine Zimmertür ab, wenn du schläfst. Das hilft ;) Kannst auch der Puppe mit einer langen Nadel ins Herz stechen.... Dann ist sie 100% tot :)

Also mal davon abgesehen dass diese Puppe nicht lebendig werden kann so schön wie es in den ganzen Filmen auch dargestellt sein mag kannst du sie ihm weg nehmen und kaputt machen oder einfach mal deinen gesunden Menschenverstand benutzen und mal überlegen was denn so alles Zeichen für Leben sind und ob diese Puppe eins davon erfüllt :)

DontStopMeNow
Fragesteller

Aber die ideen haben die ja bestimmt von ner wahren begebenheit :o und was ist wenn sie wieder zurück kommt also aufersteht? :/ die puppe macht mir die ganze zeit angst ich kann nich aufhören darüber nachzudenken ;-;