Frage von DerDickeBear, 60

In welchen Folgen kommt Slappy (Gänsehaut) noch vor?

Ich bin ein großer Fan von Gänsehaut und bin dabei alle Bücher zu lesen. Slappy ist irgendwie mein Favorit (hab bissle Angst vor Puppen). Na jedenfalls, es gibt ja auch eine Serie (Die Stunde der Geister) zu den Büchern. In Folge 10 (Die Puppe mit dem starren Blick) kommt Slappy vor, aber kommt er auch in anderen Folgen vor?

Hoffe jemand hat die Serie ganz geguckt =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerGirl1401, 5

Hallo, ich weiß die Frage ist schon etwas her, aber Slappy kommt in der Serie zu Gänsehaut auch in den Folgen Nummer 43 und 44 vor Die unheimliche Puppe kehrt zurück

Und in Folge 60 

Die Braut der unheimlichen Puppe 

Kommentar von DerDickeBear ,

Ah cool, danke dir =)

Hab mir vor kurzem auch das erste Buch geholt.

Antwort
von virah, 49

Hast du den Film zu Gänsehaut geguckt ? Slappy war da echt gruselig

Kommentar von DerDickeBear ,

Ja, habe die Mediabook im Regal stehen.
Stimmt, dadurch habe ich die Puppe ja erst kennengelernt.
Wollte mir jetzt die alte Serie geben und würde gerne wissen ob Slappy mehr als 1 mal vorkommt (denn der Originaltitel der Folge lautet "Living Doll II, oder so).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community