Weiß jemand wo man die Gänsehaut Serien kaufen kann?

1 Antwort

Hin und wieder kann man die Box auf Ebay ersteigern, da die Box OOP ist, kann es mal was länger dauern bis sie einer anbietet.

Es gibt eine normale DVD Edition

Eine normale Bluray Edition

Und eine besondere Bluray Edition mit einige Extras, diese ist aber immer sehr teuer bei ebay und wird kaum angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Bidaron87
Fragesteller

Vielen Dank für die schnell Antwort :)

schade dann heißt es wohl abwarten und immer mal wieder reinschauen:(

Hätte mir ja auch die normalen Staffel 1-3 DVDs bei Amazon geholt, aber da fehlt ja leider einiges, da wäre die Box mit der kompletten Serie schon wesentlich sinnvoller.

LG