Naruto Staffeln = Volumes?

2 Antworten

Die 72 Volumes beziehen sich wohl auf die englischsprachigen Mangabände. (Volume ist nicht nur die Bezeichnung für eine DVD Box)

Naruto Shippuden gibt es bisher nicht als Komplettbox, man muss die Volumes noch einzeln kaufen. Es sind insgesamt 33 DVD Boxen, die die 500 Episoden umfassen. Hier gibt es eine Liste, aber die Box mit dem Chikara Arc wurde nicht mit aufgenommen.

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Episoden%C3%BCbersicht

CyberGamer13
Fragesteller

Danke aber das ist leider ohne Shippuden. Die fehlen mir am meisten...