Wieso kostet es Ghost Whisperer als Serie sehen zu wollen. Wollen die einfach nur Geld kassieren?

3 Antworten

amazon hat für die serie wahrscheinlich keine rechte, daher ist sie im abo nicht drin 🤷🏻‍♀️

Bei Amazon Prime ist das wesentliche der kostenlose Versand bei Amazon.

Der Rest wie Amazon Prime Video, die Musik und so weiter ist nur ein zusätzliches Schmankerl.

Amazon kann nun mal für 10 Euro im Monat nicht alles machen sonst haben sie wirklich bald die Weltherrschaft.

Sie handeln halt mit dem Rechteinhaber bestimmte Pakete aus und die ändern sich.

Ich finde Preis Leistung bei Amazon Prime sehr stark.

Hä in Netflix kannst du ohne Abo garnichts schauen

Blume9925
Fragesteller

Ja ich weiss ..hab ich ja auch geschrieben..aber es geht um den Vergleich