Frage von TVDFreakx3, 197

Wo finde ich eine ähnliche Serie wie Ghost Whisperer (Mystery)?

Hallo, ich suche eine ähnliche Serie wie Ghost Whisperer. In GW handelt es um eine Frau die seit kleinem an die Gabe besitzt, tote Menschen zu sehen. Die toten Menschen bitten sie um Hilfe, sie muss etwas für sie erledigen was die Toten noch auf der Erde aufhält, damit sie ‘’hinüber’’ gehen können. Ich suche eine Serie wo eine Frau Visionen bekommt wo Menschen sterben und dies soll sie dann irgendwie verhindern. In beiden Serien haben die Frauen braune Haare. GW ist Mytsery, ich glaube dass die andere Serie das auch ist. Wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine? Jede Hilfe wäre hilfreich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 144

Ich glaube du meinst Tru calling.

Tru Calling: Schicksal reloaded! Staffel 1
Beschreibung

Tru Davies (Eliza Dushku) ist eine Medizinstudentin, die ihr Geld als Helferin in einer Leichenhalle verdient. Sie könnte ein normales Leben führen, jedoch offenbart sich ihr eine Gabe, die ihr Leben verändert. Sie verleiht ihr die Macht unschuldige Menschen vor dem Tod zu bewahren, indem sie den schicksalhaften Tag deren Todes noch einmal erlebt. So hat sie die Möglichkeit die Geschehnisse zu ändern und die Personen vor dem Tod zu retten. Zur Seite stehen ihr dabei ihr Chef Davis und ihr Bruder Harrison, die ihre Gabe kennen und denen sie sich immer anvertrauen kann. Doch in späteren Folgen bereitet ihr Trus Gegenspieler Jack gewisse Probleme. Er hat dieselbe Gabe wie Tru, versucht jedoch nicht diese zum Guten einzusetzen, sondern Tru am Retten zu hindern. Er glaubt, sie störe die Pläne des Schicksals...

Hier der Link:

http://bs.to/serie/Tru-Calling-Schicksal-reloaded

Antwort
von Blackrose89, 112

Also da gibt es wirklich nur noch Medium - Nichts bleibt verborgen zu der deine Beschreibung passt und in der es um dieses Thema geht

In Richtung Paranormal kann ich dir noch wärmstens Supernatural empfehlen. Ist eine klasse Serie

Antwort
von MisterMonday13, 93

Puuuh...suche ich auch. Bloß, ich finde es auch nicht. Falls du es gefunden hast, melde dich :) währe echt nett :)

Kommentar von TVDFreakx3 ,

Haha mach ich!:)

Kommentar von Wolke91 ,

Ich glaube du meinst Tru calling.
Tru Calling: Schicksal reloaded! Staffel 1
Beschreibung
Tru Davies (Eliza Dushku) ist eine Medizinstudentin, die ihr Geld als Helferin in einer Leichenhalle verdient. Sie könnte ein normales Leben führen, jedoch offenbart sich ihr eine Gabe, die ihr Leben verändert. Sie verleiht ihr die Macht unschuldige Menschen vor dem Tod zu bewahren, indem sie den schicksalhaften Tag deren Todes noch einmal erlebt. So hat sie die Möglichkeit die Geschehnisse zu ändern und die Personen vor dem Tod zu retten. Zur Seite stehen ihr dabei ihr Chef Davis und ihr Bruder Harrison, die ihre Gabe kennen und denen sie sich immer anvertrauen kann. Doch in späteren Folgen bereitet ihr Trus Gegenspieler Jack gewisse Probleme. Er hat dieselbe Gabe wie Tru, versucht jedoch nicht diese zum Guten einzusetzen, sondern Tru am Retten zu hindern. Er glaubt, sie störe die Pläne des Schicksals...
Hier der Link:
http://bs.to/serie/Tru-Calling-Schicksal-reloaded

Kommentar von TVDFreakx3 ,

Vielen dank, ich glaube auch dass das diese Serie ist!!:)

Kommentar von MisterMonday13 ,

Danke, könnte echt sein :)!

Antwort
von mona41, 88

Meinst du vllt Medium?

Kommentar von TVDFreakx3 ,

Nein, die Frau in der anderen Serie hat braune gelockte Haare