Hat Nickelodeon Einen Streamingdienst?

2 Antworten

Keinen Bestimmten, sie haben eine App aber dort kann man nur manche folgen schauen und auch nur für ne bestimmte Zeit
Auf Netflix gibt es ein paar Serien und auf Amazon Prime auch ein paar

Kurze Antwort: wahrscheinlich nicht.

Lange Antwort:

Die Serien, die bei Nickelodeon laufen, sind ja nicht alle von Nickelodeon produziert. Da haben verschiedenste Produktsfirmen die Rechte an den jeweiligen Formaten. Und jede Produktionsfirma sucht sich für ihre Serien die jeweils passendsten Dienste, um das an den Mann zu bringen. Im März startet Disney +, die werden sicher ziemlich viel abdecken, was da läuft, vorausgesetzt es handelt sich um Disney-Produktionen.