Gänsehaut bei Filmen/Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann bei sehr angenehmen oder sehr unangenehmen Szenen entstehen. Ein Signal vom Körper um zu Signalisieren das ihn etwas gefällt oder missfällt

BlueLupus  31.03.2024, 20:18

Danke für den Stern

Aber klar kenne ich das! Und finde es herrlich! Das sind Filme und Serien, die ich liebe!

Jap , kenne ich auch öfters bei Traurigen Szenen überspringe ich oder so brutale Szenen krieg ich Gänsehaut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das habe ich sehr oft. Ist völlig normal!

Nein eigentlich nicht, manchmal erschreckt man sich höchstens.