Frage von xKeksi, 78

2 Fragen zur Anime-Serie Itazura na kiss?

Frage 1 : Wird es noch weitere Folgen geben? Denn ich finde es echt schade,da ich in vorhin zu Ende geschaut habe und ich will unbedingt mehr sehen!Ich liebe diesen Anime. (Naoki Irie is so geil °-° xD)Itazura na kiss erinnert mich iwie an Twilight xD

Frage 2 : Gibt es Anime-Serien die fast genauso sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmischi, 75

Vielleicht special a und Maid-sama

Kommentar von xKeksi ,

Ich habe mir beide angeschaut und ich finde sie echt super. :)

Antwort
von cincin376, 78

guck dir itazura na kiss live action drama an .. das ist so wie der anime aber dennoch einwenig anders ..wenn du möchtest kann ich dir ein link schicken :) ich persönlich habe itazura na kiss als anime gesehen …und als japanische und koreanische live action drama :) ich muss sagen als live action finde ich die koreanische version besser ..also die Schauspieler sehen besser aus haha XD hier nochmal Bilder von der koreanischen version und japanischen :) der englische Titel ist playful kiss ^^ 

die ersten beiden Bilder sind von der japanischen version und die anderen 2 von der koreanischen ^^

Antwort
von Lily2212, 60

Ich meine Itazura na Kiss ist schon abgeschlossen und es gibt keine Fortsetzung. 
Vielleicht Special A wäre was für dich ? 

Kommentar von Lily2212 ,

Oder Kaichou wa maid-sama (wenn man das so schreibt): Diesen Anime empfehle ich dir. Meiner Meinung nach sogar noch besser wie Itazura na Kiss. Würde es jedem empfehlen

Antwort
von Moskolinchen, 29

Ne, es gibt nur diese 26 Episoden, mehr nicht. Ich finde den Anime auch sehr schön. Hab ihn vor knapp 2 Jahren entdeckt und mich sofort verliebt! Ich finde Naoki auch sehr toll!