2 Fragen zur Anime-Serie Itazura na kiss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht special a und Maid-sama

xKeksi
Fragesteller

Ich habe mir beide angeschaut und ich finde sie echt super. :)

guck dir itazura na kiss live action drama an .. das ist so wie der anime aber dennoch einwenig anders ..wenn du möchtest kann ich dir ein link schicken :) ich persönlich habe itazura na kiss als anime gesehen …und als japanische und koreanische live action drama :) ich muss sagen als live action finde ich die koreanische version besser ..also die Schauspieler sehen besser aus haha XD hier nochmal Bilder von der koreanischen version und japanischen :) der englische Titel ist playful kiss ^^

die ersten beiden Bilder sind von der japanischen version und die anderen 2 von der koreanischen ^^

japanisch - (Anime, Manga, Itazura na kiss) japanisch - (Anime, Manga, Itazura na kiss) koreanisch - (Anime, Manga, Itazura na kiss) koreanisch  - (Anime, Manga, Itazura na kiss)

Ne, es gibt nur diese 26 Episoden, mehr nicht. Ich finde den Anime auch sehr schön. Hab ihn vor knapp 2 Jahren entdeckt und mich sofort verliebt! Ich finde Naoki auch sehr toll!

Ich meine Itazura na Kiss ist schon abgeschlossen und es gibt keine Fortsetzung.
Vielleicht Special A wäre was für dich ?

Lily2212  16.11.2015, 19:37

Oder Kaichou wa maid-sama (wenn man das so schreibt): Diesen Anime empfehle ich dir. Meiner Meinung nach sogar noch besser wie Itazura na Kiss. Würde es jedem empfehlen