http://www.mediamarkt.de/de/product/_panasonic-nn-e-221-mmepg-1432313.html 

Vielleicht sagt dir diese zu. Preis ist in Ordnung. Für deinen Sohn dürfe sie reichen :) 

...zur Antwort

Ich meine Itazura na Kiss ist schon abgeschlossen und es gibt keine Fortsetzung. 
Vielleicht Special A wäre was für dich ? 

...zur Antwort

Setze dich mit deiner Mutter hin und sag es ihr einfach. Zum Beispiel: Mama ich finde es nicht gut dass du dir nach dem Klogang nicht die Hände wäschst. Das ist sehr unhygienisch. Auf den Händen befinden sich viele Bakterie dann und und und

...zur Antwort

Regelmäßiges blondieren kann Harre so schädigen dass du sie wesentlich abschneiden muss oder sie dir selber ausfallen. 

War bei mir leider der Fall 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.