Anime wie itazura na kiss ´?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt empfehlen würde ich dir folgende zwei...

  • Suki-tte Ii na yo
  • Bokura ga Ita

Beide haben zwar komplett andere Storys trotzdem sieht man in beiden die höhen und tiefen einer Beziehung und wie sich langsam alles entwickelt... Es sind sehr schöne Romancen mit einem schönem Ende...

Dann kann ich dir noch folgende Animes empfehlen, sie sind zwar jetzt nicht unbedingt so ähnlich wie Itazura Na kiss trotzem kann ich alle wirklich sehr empfehlen... :)

Ein absolutes MUSS ist Inu x Boku SS. Ist wirklich süß gemacht, mit einer schönen Romance und hat ein sehr sehr schönes Ende...

Dann gibt es noch Romeo x Juliet. Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime, mit Action und einer schönen Romance... :)

Zero no Tsukaima (Comedy + Romance) ist auch super, geht über 4 Staffeln und hat ein gut gemachtes Ende. Auch hier ist Action dabei aber meistens ist es eher Comedy. Die Romance beginnt ca bei Staffel 2 und 3...

Kaichou wa Maid Sama und Ouran High School Host Club gehören zu meinen absoluten Favoriten was GerDub angeht... Haben beide vor allem ne Menge Comedy aber in beiden steckt auch eine Romance... :)

Toradora! hat auch eine wirklich schöne Romance, genau wie Kimi ni Todoke...Beide sind wirklich schöne Animes mit ner menge Comedy... :)

Clannad & Clannad After Story sind ebenfalls sehr schöne Animes auch wenn vor allem Clannad After Story sehr traurig zwischen drin wird...

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben auch jeweils 2 Staffeln...

Und dann natürlich noch Swod art online. Hat am Anfang mehr Action und auch Fantasy aber ab der Mitte (so ungefähr ^^) wird es dann auch eine Romance mit einem wie ich finde sehr sehr schönem Ende... ^^

Hoffe da ist was passendes für dich dabei... :)

LayLes  22.09.2013, 20:06

Danke fürs Sternchen... :)

Clannad und Clannad After Story sind sehr schöne Romancen. ^^