Ich denke eine der folgenden Serien könnte dir gefallen ^^

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scandal

Beschreibung: Olivia Pope (Kerry Washington) ist eine professionelle Problemlöserin, die früher als Medienberaterin im Weißen Haus gearbeitet hat. Nun hat sie sich selbstständig gemacht und bereinigt unangenehme Situationen, bevor diese sich zu einem Skandal ausweiten. Sie arbeitet für mächtige Auftraggeber mit Geld und Macht. Sogar der Präsident soll schon einmal zu ihren Kunden gezählt haben. Als „Gladiatoren in Anzügen“ lösen Olivia und ihr Team in jeder Episode einen besonders kniffligen Fall. Dabei vernachlässigen sie jedoch bisweilen ihre eigenen persönlichen Probleme, die nach und nach zum Vorschein kommen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Revenge

Beschreibung: Emily Thorne ist eine junge, attraktive Frau, die ein grosses Geheimnis um ihre wahre Identität macht. Als sie in ihre alte Heimat zurückkehrt, hat sie nur ein Ziel. Sie will sich an all denen rächen die ihre Familie durch Lügen und Intrigen zerstört haben. Emily Thorne die früher unter dem Namen Amanda Clarke glücklich mit ihrem Vater, David Clarke, zusammen lebte, beginnt ein gefährliches Spiel gegen die mächtige und reiche Grayson Familie. Durch die Verlobung mit dem Grayson-Sohn, kann sie ihre Rache vom Innersten Kreis aus beginnen. Bald wird ihr klar, dass sie Unterstützung braucht und verbündet sich mit dem klügsten Internet-hacker Nolan Ross.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gossip Girl

Beschreibung: Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Sex, Eifersucht, Depression, Alkohol und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen, ihre beste Freundin Blair Waldorf, Chuck Bass, Nate Archibald, und Dan Humphrey.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The Originals

Beschreibung: The Originals"-einem Spin-Off der erfolgreichen Serie "Vampire Diaries" ist eine Mysterie Serie in einer Welt voller Werwölfen, Hexen, Vampiren und Hybriden. Hauptsächlich geht es um die 1000 Jahre alte Urvampirfamilie Mikaelson, die zurück in ihre alte Heimatstadt New Orleans gefunden haben. Klaus und seine Geschwister haben diese Stadt aufgebaut und waren dort Glücklich bis sie fliehen mussten und Marcel, Klaus Mündel, den er liebte wie einen Sohn, an die Macht kam. Doch seitdem die Mikaelson wieder in New Orleans sind herrscht Chaos in der wunderschönen Stadt. Hexen, Werwölfe, Vampire und Menschen wollen alle die Macht über die Stadt ergreifen. Viele alte Geheimnisse werden aufgdeckt, alte Feinde und neue Feinde finden ebenfalls den Weg nach New Orleans, Gefährliche Bündnisse werden geschlossen und man kann nur sich selbst trauen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...zur Antwort

Ich persönlich glaube das nicht. Die meisten mögen die alten Serien einfach mehr weil sie damit Aufgewachsen sind und damit schöne Erinnerungen in Verbindung bringen.

Jetzt ist man aus dem alter raus und sieht einfach wie dämlich die heutigen Serien sind weil man sie nicht mehr nur mit der kindlichen Unschuld sieht sondern mit den Augen einer älteren Person.

Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung und jeder mag das anders sehen ^^

...zur Antwort

Könnte evtl The Irregular at Magic High School sein, bin mir aber nicht sicher.

Beschreibung: Am Ende des 21. Jahrhunderts wetteifern die Staaten weltweit darin, ihre Magier perfekt auszubilden, um das Gleichgewicht der Mächte aufrechtzuerhalten. Miyuki und ihr großer Bruder Tatsuya werden an der berühmten Ersten staatlichen Magie-Oberschule aufgenommen und Miyuki wird dort sofort zur Vertreterin der neuen Schüler gewählt. An der Schule gibt es die Kurs 1 Schüler, sie sogenannten Blooms, die aufgrund ihrer Prüfungsergebnisse die Elite sind und die Kurs 2 Schüler, die „Weeds“, die als eine Art Reserve gelten, falls ein "Bloom ausscheidet. Tatsuya schafft es trotz herausragender Fähigkeiten nicht, in die Elite aufgenommen zu werden und muss sich fortan als Kurs 2 Schüler behaupten. Doch plötzlich gerät die Schule in das Visier der Blanche-Terroristen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Sagt mir leider nichts, aber es könnte durchaus zu der Serie Willkommen in Gravity Falls passen :)

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Da ich nicht weiß welche Ähnlichkeiten du genau suchst hätte ich hier zwei Anime die auch mit Gefängnissen zu tun haben. Vllt gefallen sie dir ja. ^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Beschreibung: Japan im Jahre 1955: sechs jugendliche Straftäter werden dazu verurteilt, in der Erziehungsanstalt Shio ihre Vergehen abzusitzen. Dabei treffen sie auf Rokurouta Sakuragi , der ihnen zuerst einmal eine Abreibung verpasst. Schnell wird allerdings klar: der sadistische Aufseher Ishihara sowie der korrupte Doktor Gisuke Sasaki haben es auf sie abgesehen. Sie entscheiden, sich zusammenzuschließen und Sakuragi wird der heimliche Anführer der kleinen Gruppe. Gemeinsam trotzen sie den Schikanen und den Erniedrigungen Ishiaras. Dabei lernen die Charaktere immer mehr über sich selbst und das Band ihrer Freundschaft. Doch Ishiara und der Doktor schmieden einen hinterhältigen Plan um Sakuragi loszuwerden. Werden die sieben es lebendig aus dem Gefängnis schaffen? Und wie sieht das Leben nach dem Gefängnis aus?

Bild zum Beitrag

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Deadman Wonderland

Beschreibung: Zehn Jahre ist es her, seit eine gewaltige Naturkatastrophe das japanische Eiland fast völlig vernichtet hat. Auch Tokio wurde zu großen Teilen zerstört, was neben Panik und Chaos auch eine Explosion der Verbrechensrate zur Folge hatte. Die Regierung reagierte auf die Geschehnisse mit einem perfiden Plan: Sie ließ das „Deadman Wonderland“ errichten, ein riesiges Staatsgefängnis, das zum einen zum neuen Hort aller Kriminellen der Stadt wurde, gleichzeitig aber auch als einziger Vergnügungspark Tokios fungiert, in dem die Inhaftierten zur Hauptattraktion wurden. In just diese Institution gerät der Schüler Ganta, dem vorgeworfen wird, die Schüler seiner Klasse massakriert zu haben. Doch Ganta ist unschuldig, denn ein mysteriöser Mutant hat die Tat begangen und den Verdacht auf ihn gelenkt.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Beschreibung: Japan im Jahre 1955: sechs jugendliche Straftäter werden dazu verurteilt, in der Erziehungsanstalt Shio ihre Vergehen abzusitzen. Dabei treffen sie auf Rokurouta Sakuragi , der ihnen zuerst einmal eine Abreibung verpasst. 

Schnell wird allerdings klar: der sadistische Aufseher Ishihara sowie der korrupte Doktor Gisuke Sasaki haben es auf sie abgesehen. Sie entscheiden, sich zusammenzuschließen und Sakuragi wird der heimliche Anführer der kleinen Gruppe. Gemeinsam trotzen sie den Schikanen und den Erniedrigungen Ishiaras. Dabei lernen die Charaktere immer mehr über sich selbst und das Band ihrer Freundschaft. Doch Ishiara und der Doktor schmieden einen hinterhältigen Plan um Sakuragi loszuwerden. Werden die sieben es lebendig aus dem Gefängnis schaffen? Und wie sieht das Leben nach dem Gefängnis aus?

Bild zum Beitrag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mahoutsukai no Yome

Beschreibung: Chise Hatori lebte ein Leben voller Vernachlässigung und Missbrauch, frei von jeglichem, das Liebe auch nur ähnelt. Weit entfernt von der Liebe einer Familie durchlebte sie Probleme und Gefahren. Als bereits jegliche Hoffnung verloren schien, erwartet sie eine schicksalhafte Begegnung. Als ein Mann mit dem Kopf eines Biestes und merkwürdigen Kräften sie durch eine Sklaven-Auktion kauft, wird ihr Leben nie mehr dem damaligen entsprechen.

Bild zum Beitrag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Clannad / Clannad After Story (vor allem After Story)

Beschreibung: Okazaki Tomoya ist gelangweilt vom Leben. Er hat ein angespanntes Verhältnis zu seinem Vater und die Schule besucht er auch nicht regelmäßig. Eines Tages begegnet er Furukawa Nagisa. Nagisa, die wegen einer Krankheit eine Klasse wiederholt, hat im neuen Jahrgang kaum Freunde und ist enttäuscht, dass die Theater-AG an der Schule nicht mehr besteht. Die beiden werden Freunde. Okazaki unterstützt Nagisa bei Ihrem Wunsch, eine neue Theatergruppe ins Leben zu rufen. Schnell lernen die beiden dadurch neue Leute kennen. Inspiriert von der Begegnung mit Nagisa beginnt auch Okazaki sein Leben mit anderen Augen zu betrachten.

Bild zum Beitrag

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angel Beats!

Beschreibung: Als der Junge Otonashi eines Tages auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule aufwacht, kann er sich nicht erklären, wie er hierher gelangt ist. Dass ihm ein Mädchen gegenüber steht, das eine Waffe in der Hand hält, und er keine Erinnerung an sein bisheriges Leben hat, sorgt in dieser unangenehmen Situation für zusätzliches Unbehagen. Doch das Mädchen namens Yuri ist Otonashi gegenüber freundlich und erklärt ihm, was Sache ist: Otonashi ist gestorben und befindet sich nun in einer Welt zwischen Leben und Tod, in der verstorbene Jugendliche von Tenshi, einer mysteriösen Dienerin Gottes, terrorisiert werden. Als Otonashi von der Existenz der Untergrundorganisation „Shinda Sekai Sensen“ erfährt, tritt er der Gruppe bei um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern gegen die böse Herrscherin zu kämpfen. Doch wie ist Otonashis irdische Vergangenheit mit den Geschehnissen in der Zwischenwelt verknüpft? Und warum will er nicht von dem Gedanken ablassen, dass die mysteriöse Toshi ein ganz gewöhnliches Mädchen wäre?

Bild zum Beitrag

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai (Ano Hana)

Beschreibung:

Jinta Yadomi ist Teil eines Freundeskreises die schon von klein auf unzertrennlich waren. Nach einem tragischen Unfall zerfällt die Gruppe jedoch. Einige Jahre später an der High School zwingt eine plötzliche Überraschung jedoch jeden einzelnen sich mit den Geschehnissen von damals auseinanderzusetzen und mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

HunterxHunter (2011) hat 148 Folgen / abgeschlossen. Ein großartiger Anime mit vielschichtigen Charakteren.

Katekyou Hitman Reborn! hat 203 Folgen /abgeschlossen. Muss sagen nicht ganz so mein Anime da er eine weile braucht bis es spannend wird, aber trotzdem ist er durchaus sehenswert.

D.Gray-man hat 103 Folgen / abgeschlossen. Es gibt eine "Fortsetzung" des Anime.

Inuyasha hat 167 Folgen / abgeschlossen. Ist ein älterer Anime der bei mir mit Kindheitserinnerungen verbunden ist. ^^ Es gibt zusätzlich noch einige OVA´s und Filme.

Toriko hat 147 Folgen / abgeschlossen. Nicht ganz so bekannter Anime den ich aber trotzdem großartig fand. Mit einer sehr außergewöhnlichen "Welt" und tollen Charakteren.

Gintama mit irgendwas um die 20+ Folgen. Ich muss zugeben das Gintama gar nicht meins ist und ich ihn abgebrochen habe. Trotzdem kenne ich viele die diesen Anime lieben und ihn feiern.

Bleach hat 366 Folgen / abgeschlossen. Hat ebenfalls mehrere Filme und OVA´s.

Fairy Tail hat 277 Folgen /abgeschlossen. Falls ich richtig informiert bin soll der Anime wohl 2018 weiter gehen.

Dann hätten wir natürlich noch die absoluten Mainstream Anime wie Naruto, One Piece, Yu-Gi-Oh und Pokemon. Naruto mochte ich eigentlich ganz gerne und auch Yu-Gi-Oh (1. Staffel) hab ich gesehen zu den anderen kann ich nicht viel sagen da sie nicht so meins sind.

Hoffe das hilft dir erstmal. ^^

...zur Antwort

Der Beschreibung nach würde ich sagen das es Maria Holic ist.

Anime-Beschreibung:

Auf der Suche nach wahrer Liebe wechselt Kanako Miyamae auf die Ame no Kisaki Catholic School. Ihre Eltern, die sich dort ineinander verliebten, inspirierten sie dazu. Es gibt nur einen Unterschied: Da Männer Kanako in kalten Schweiß ausbrechen lassen, hat sie sich für eine reine Mädchenschule entschieden.

Als sie auf die hübsche Mariya Shidou trifft, glaubt sie, diese besondere Person gefunden zu haben, doch hinter Mariya verbirgt sich mehr als man auf den ersten Blick erkennt und so stellt sich heraus, dass Kanakos erste Liebe ein Junge im Crossdress ist.Er droht Kanakos Beweggründe für den Schulwechsel zu offenbaren, sollte sie sein Geheimnis nicht für sich zu halten. Er wird sogar zu ihrem neuen Zimmergenosse, um ein Auge auf sie zu haben.

Kann Kanako trotzdem noch ihr Traummädchen finden?

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Empfehlen würde ich dir auf jedenfall folgende... Schauen könntest du eigentlich fast alle auf proxer.me... ^^


  • Hajime no Ippo

Ich persönlich musste mich hier erstmal total an den Zeichenstil gewöhnen um den Anime richtig geniesen zu können, aber es ist ein super Kampfsport Anime den ich jedem nur ans Herz legen kann... :) (Es gibt aktuell 2 abgeschlossene Staffeln und im Herbst 2013 erscheint die 3. Staffel)

Genre: Action Comedy Martial-Art School Shounen Sport

Beschreibung: Ippo Makunouchi ist ein sehr schüchterner Schüler, der kaum Freunde hat und auch keine Zeit, um welche zu finden, da er oft seiner Mutter im Bootsverleih helfen muss. In der Schule wird Ippo von seinen Mitschülern nicht beachtet, und von einigen gemobbt und geschlagen. Als er eines Tages nach der Schule mal wieder von seinen Mitschülern geschlagen wird, kommt ihm der Profiboxer Takamura zu Hilfe. Beeindruckt davon, wie Takamura die Schläger zur Flucht bewegt, stellt sich Ippo die Frage, was es heißt, stark zu sein. Von da an trainiert er Tag für Tag, um ein erfolgreicher Boxer zu werden und lernt dabei neue Freunde, aber auch starke Rivalen, kennen.


  • Kingdom

Auch hier ist der Zeichenstil meiner Meinung nach wieder sehr außergewöhnlich was den Anime aber nur noch einmaliger macht... An sich geht es hier nicht unbedingt um Kampfstort sondern eher um kämpfe auf dem Schlachtfeld... Es hat am anfang ein paar Folgen gedauert bis ich richtig gefesselt war und hätte ihn daher fast wieder abgebrochen aber es ist ein spitzen Anime... ^^ (Bis jetzt gibt es 1 abgeschlossene Staffel und derzeit läuft die 2. Staffel von der jede Woche eine Folge dazu kommt)

Genre: Abenteuer Action Drama Historical

Beschreibung: Im alten China leben die Kriegswaisen Shin und Hyou, angetrieben von dem Wunsch, einmal auf dem Schlachtfeld zu kämpfen. Dies scheint in Erfüllung zu gehen, als Hyou eine Einladung in den Palast bekommt. Doch das ganze entwickelt sich zur Katastrophe: bei seiner Flucht nach Hause kommt Hyou ums Leben. Shin, am Boden zerstört, trifft wenig später auf einen Jungen, der Hyou bis aufs Haar gleicht. Sein Name ist Ei Sei, Prinz von Qin und zukünftiger Kaiser von Shi Huangdi.


  • Mutsu Enmei Ryuu Gaiden: Shura no Toki

Diesen Anime hab ich gestern erst abgeschlossen und bin total begeistert... (Leider gibt es hier nur 1 Staffel á 26 Folgen)

Genre: Abenteuer Action Drama Historical Martial-Art Romance Shounen

Beschreibung: Legenden besagen, dass es während der Heian Ära jene gab, die den waffenlosen Kampf beherrschten. Sie folgten dem Pfad der Unbesiegbaren und wurden die Shura genannt. Ihre Kampfkunst nannte man Mutsu Enmei-ryuu... Stets auf der Suche nach würdigen Duellgegnern, ziehen zu der damaligen Zeit diverse Samurai durch das Land um Kämpfe auszutragen in denen es um Ruhm, Ehre und Anerkennung geht. Einer von ihnen ist Miyamoto Musashi, der ganz unverhofft auf einen geheimnisvollen Jungen trifft, in dem er großes Potential sieht. Wer ist dieser rätselhafte Junge? Und ist er der ebenbürtige Gegner nachdem Miyamoto Musashi so sehnlichst sucht?


So dann gibt es natürlich noch Animes in denen es jetzt nicht undbedingt um "Kampfsportarten" geht in denen es aber trotzdem eine menge Kämpfe gibt...

Empfehlen würde ich da dann folgende:

  • Fairy Tail
  • Hunter x Hunter
  • Shingeki no Kyojin (Attack on Titan)
  • Ben-To
  • Accel World
  • Naruto / Naruto Shippuuden
  • OnePiece

Alle hier genannten sind wirklich super Animes die man auf jedenfall gesehen haben sollte... :)

Hoffe da ist was passendes für dich dabei... :)

http://www.youtube.com/watch?v=XVSgHFCIA6k
...zur Antwort

Meiner Meinung nach gibt es keine besseren als Sekai Ichi Hatsukoi und Junjou Romantica...

Da du viele Boyslove Manga gelesen hast wirst du die beiden wahrscheinlich als Manga kennen, aber auch als Anime sind sie einsame Spitze und beide kann ich absolut empfehlen... ^^

Beide könntest du dir auf proxer.me anschauen...

Hoffe das hilft dir... :)


  • Sekai Ichi Hatsukoi

Beschreibung: Beschreibung zur OVA :In dieser OVA wird die Vorgeschichte zur eigentlichen Handlung des Anime "Sekai-ichi Hatsukoi" vorgestellt. . Der 15-jährige Ritsu Onodera schwärmt für seinen älteren Mitschüler Masamune Saga. Nach drei Jahren gesteht Ritsu seinem Senpai, dass er in ihn verliebt sei, und so gehen die beiden eine intime Beziehung miteinander ein. . Beschreibung zu SERIE : Onodera Ritsu wechselt in den Marukawa Shoten Verlag und wird dort in die Abteilung für Shoujo-Mangas versetzt. Zu seiner Überraschung ist seine alte High School Liebe, Takano Masamune, dort Chefredakteur. Nach der ersten Überraschung folgt auch gleich die zweite. Denn Takano küsst Ritsu überraschend und die beiden gehen eine komplizierte Liebesbeziehung ein. Ritsu wird hierbei oftmals übel auf die Probe gestellt. Zum einen, weil Takano seine damalige Liebe war und er damals von ihm abserviert worden ist. Und zum anderen, weil Ritsu seinen Job ernst nimmt und ihn wegen Takano nicht aufs Spiel setzen will. Liebe oder Job? Zu was fühlt sich Ritsu mehr hingezogen?


  • Junjou Romantica

Beschreibung: Misaki Takahashi lebt nach dem Tod seiner Eltern gemeinsam mit seinem Bruder Takahiro Takahashi zusammen. Er kümmert sich um ihn und gibt dafür auch sein Studium auf, weswegen Misaki unbedingt an seiner statt studieren will. Um das zu erreichen, soll ihm Takahiros Freund Akihiko Usami Nachhilfe geben, dieser ist ein erfolgreicher Autor von Romanen. Bald entdeckt Misaki, dass Akihio in Takahiro verliebt ist, jedoch heiratet sein Bruder bald und Misaki bedauert Takahiro dafür...


...zur Antwort

Ein absolutes MUSS ist Inu x Boku SS. Ist wirklich süß gemacht, mit einer schönen Romance und hat ein sehr sehr schönes Ende...

Dann gibt es noch Romeo x Juliet. Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime, mit Action und einer schönen Romance... :)

Zero no Tsukaima (Comedy + Romance) ist auch super, geht über 4 Staffeln und hat ein gut gemachtes Ende. Auch hier ist Action dabei aber meistens ist es eher Comedy. Die Romance beginnt ca bei Staffel 2 und 3...

Kaichou wa Maid Sama und Ouran High School Host Club gehören zu meinen absoluten Favoriten was GerDub angeht... Haben beide vor allem ne Menge Comedy aber in beiden steckt auch eine Romance... :)

Toradora! hat auch eine wirklich schöne Romance, genau wie Kimi ni Todoke und Bokura ga Ita... Alle drei wirklich schöne Romancen mit ner menge Comedy... :)

Dann gibt es da auch noch Spice and Wolfund Kami-sama hajimemashita… Beides Romancen mit Action, Fantasy und ein wenig Comedy gemischt… Ich weiß ich wiederhole mich aber auch hier wieder beide mit sehr schönem Ende… :)

Clannad & Clannad After Story sind ebenfalls sehr schöne Animes auch wenn vor allem Clannad After Story sehr traurig zwischen drin wird...

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben auch jeweils 2 Staffeln...

Itazura na Kiss kann ich auch sehr empfehlen. Man sieht die Entwicklung der Beziehung mit allen höhen und tiefen und hat ne menge Comedy... ^^

Und dann natürlich noch Swod art online. Hat am Anfang mehr Action und auch Fantasy aber ab der Mitte (so ungefähr ^^) wird es dann auch eine Romance mit einem wie ich finde sehr sehr schönem Ende... ^^

Achja und Suki-tte Ii na yo... Hat auch ne menge Romantic aber weniger Comedy. Gehört auch zu meinen absoluten Fovoriten was Romancen angeht... :)

Hoffe da ist etwas passendes für dich dabei... :)

...zur Antwort

Ginban Kaleidoscope ist der einzige Anime über Eiskunstlauf den ich kenne, anschauen könntest du ihn dir auf proxer.me...

Genre: Comedy Drama Romance Sport

Beschreibung: Die 16jährige Tazusa Sakurano, eine von Japans zwei Top-Eiskunstläuferinnen, stürzt bei einem Wettbewerb, was für sie schwerwiegendere Folgen hat als anfangs angenommen. Denn am nächsten Morgen stellt sie fest, dass sie von einem gleichaltrigen kanadischen Geist bewohnt ist, Pete Pumps. Dieser wurde von Petrus noch einmal für 100 Tage auf die Erde geschickt um dort aus ungeklärten Gründen in ihrem Körper zu verweilen. Dabei nimmt er alles genauso wahr wie Tazusa, vom Geschmack bis hin zu Schmerz erlebt er alles was auch sie erlebt. Das führt zu der ein oder anderen witzigen und zum Teil irrsinnigen Situation, da sie anfangs mit dieser Tatsache und ihrem - von ihr - so genannten Parasit nicht einverstanden ist. Daraus entstehen dann ein paar „Running Gags“. Mit der Zeit kristallisiert sich aber wieder die Haupthandlung heraus und der harte, zum Teil aber auch romantische, Weg Tazusa`s zu den Olympischen Winterspielen 06 in Turin beginnt für sie, dabei scheint Pete ihr doch eine größere Hilfe zu sein als befürchtet.

Hoffe das hilft dir... :)

...zur Antwort

Unbedingt empfehlen würde ich dir folgende zwei...

  • Suki-tte Ii na yo
  • Bokura ga Ita

Beide haben zwar komplett andere Storys trotzdem sieht man in beiden die höhen und tiefen einer Beziehung und wie sich langsam alles entwickelt... Es sind sehr schöne Romancen mit einem schönem Ende...

Dann kann ich dir noch folgende Animes empfehlen, sie sind zwar jetzt nicht unbedingt so ähnlich wie Itazura Na kiss trotzem kann ich alle wirklich sehr empfehlen... :)

Ein absolutes MUSS ist Inu x Boku SS. Ist wirklich süß gemacht, mit einer schönen Romance und hat ein sehr sehr schönes Ende...

Dann gibt es noch Romeo x Juliet. Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime, mit Action und einer schönen Romance... :)

Zero no Tsukaima (Comedy + Romance) ist auch super, geht über 4 Staffeln und hat ein gut gemachtes Ende. Auch hier ist Action dabei aber meistens ist es eher Comedy. Die Romance beginnt ca bei Staffel 2 und 3...

Kaichou wa Maid Sama und Ouran High School Host Club gehören zu meinen absoluten Favoriten was GerDub angeht... Haben beide vor allem ne Menge Comedy aber in beiden steckt auch eine Romance... :)

Toradora! hat auch eine wirklich schöne Romance, genau wie Kimi ni Todoke...Beide sind wirklich schöne Animes mit ner menge Comedy... :)

Clannad & Clannad After Story sind ebenfalls sehr schöne Animes auch wenn vor allem Clannad After Story sehr traurig zwischen drin wird...

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben auch jeweils 2 Staffeln...

Und dann natürlich noch Swod art online. Hat am Anfang mehr Action und auch Fantasy aber ab der Mitte (so ungefähr ^^) wird es dann auch eine Romance mit einem wie ich finde sehr sehr schönem Ende... ^^

Hoffe da ist was passendes für dich dabei... :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.