wisst ihr wie diese schauspielerin heisst? gänsehaut um mitternacht?

3 Antworten

Ich tippe auch auf Heather Langenkamp. Bekannt kommt sie Dir vielleicht gerade deswegen vor, da sie zwei verschiedene Rollen in der Serie spielt. Oder Du kennst sie aus der "A Nightmare On Elm Street"-Filmreihe, wo sie im ersten, dritten und siebten Teil mitspielt.

Sieht nach Heather Langenkamp mit ner blonden Perücke aus, die ja auch die Doktorin spielt. Sie spielt in der Serie ja scheinbar auch ne Doppelrolle. Hab die Serie aber heute erst angefangen und bin noch mitten in der ersten Folge. Daher sind meine Vermutungen ohne Gewähr. ^^