Wie findet ihr die Serie "Wednesday" (Addams Family)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Die Serie ist gut gelungen 71%
Hab es (noch) nicht gesehen 24%
Die Serie ist eine Enttäuschung 5%

7 Antworten

Die Serie ist gut gelungen

Ich habe die Serie noch nicht richtig gesehen, aber es ist bei TikTok gerade voll im Trend und ich sehe immer wieder Ausschnitt, habe auch den Trailer gesehen und ich finde es echt cool.

Die Serie ist gut gelungen

Mir gefällt es.

Ja, der Hype ist groß und das ist manchmal nervig, aber an sich mag ich insgesamt gothic. Warum also nicht?

Hab es (noch) nicht gesehen

Ich schaue grundsätzlich keine neuen Filme/Serien, für mich sind sie Schrott, ich krieg sporadisch immer etwas mit bei Freunden und so... Ich bleib lieber bei den alten Filmen und der alten Serie.

Die Serie ist gut gelungen

Ich komme wohl etwas spät,aber meine persönliche Meinung:

1. Die Story finde ich persönlich toll,ich mag es mit den morden,dem Monster und allgemein dieses schul-Fantasy (?)

2. Meine Güte ich liebe dank dieser Serie jenna Ortega,alleine der Fakt das sie diesen geilen Tanz von Rabentanz alleine Choreografiert hat ist erstaunlich.Abgesehn davon hat die gute innerhalb von 2 Monaten Cello spielen gelernt!

3. Charakterdarstellung. Mein erster Gedanke als ich wednesday sah (Also die Person IN der Serie) war wow.Sie Jenna passt perfekt zu ihr und allein vom Gesicht hab ich gesehen,die gute ist wednesday!

Fazit:Gute Serie,muss natürlich nicht jeder mögen aber ich finde es lohnt sich bis zum Schluss zu schauen.

Die Serie ist gut gelungen

Ich liebe diese Serie ich hoffe es kommt bald Staffel 2