Wie findet ihr die neue Serie Wednesday?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich liebe die Serie 62%
Ich finde die Serie nicht gut 17%
Ich finde die Serie gut 10%
Ich finde die Serie schrecklich 7%
Ich kenne die Serie nicht 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe die Serie

Nach Stranger Things meine Lieblings Serie!

Schaue sie jetzt sogar schon zum zweiten Mal, um alles noch besser zu verstehen.

  • Top Charaktere
  • Top Schauspieler*innen
  • Top Story
  • Sehr spannend
  • Etwas gruselig
  • Humorvoll

Bin schon sehr gespannt auf die zweite Staffel, die ja sehr wahrscheinlich kommen wird. Ich mein bei so nem Erfolg in so einer kurzen Zeit. Außerdem war es relativ eindeutig zum Ende hin, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Ich liebe die Serie

Eine meiner Lieblingsserien ab jetzt!!!

Word bestimmt auch nie eine Serie geben,die Wednesday übertreffen wird.Finde Wednesday an sich einfach eine so gute und interessante Protagonistin!!!!

So gut!!!

Meine Lieblingscharaktere sind Wednesday,Enid,eiskaltes Händchen/Thing und Xavier:)Aber so Charaktere wie Bianca oder Ajax fand ich auch ganz nett,jedoch finde ich Bianca etwas sus😁

Liebe Grüße;)

Ich finde die Serie gut

Nicht schlecht, aber overrated und irgendwie enttäuscht sie mich auch... Komplett überzogene Stereotypen, 0815 Konflikte, CGI wie bei Playstation 2 und Wednesday hat einen fecking Love interest...

Aber trotzdem ganz gut und es macht Spaß, die Serie zu sehen.

Ich finde die Serie nicht gut

Ich hab sie geschaut und war einfach nur verwirrt. ich hab selbst jetzt keine ahnung worum es da genau gehen sollte. ich weiß nur dass die mutter jemanden getötet hat und der vater deswegen verdächtigt wurde. aber ansonsten bin ich null mitgekommen

Jojoker  08.12.2022, 14:44

Es gibt einen ersten Teil Addams Family vielleicht leuchtet dir es dann ein

hi584  08.12.2022, 15:02
@Jojoker

gibt ja zig filme davon, habe keinen davon gesehen. hab überlegt mir die alle anzuschauen aber es gibt nicht alle via stream also fällt das weg

Ich finde die Serie nicht gut

Wiedermal typisch überhypter überspitzter Netflix Schmutz

CooleSocke33
Fragesteller

hast du sie denn geguckt?