Warum lächelte Wednesday (Netflix- Serie) nur als sie ihren Onkel Fester sah?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke weil sie sich gut mit ihm versteht und ihn wahrscheinlich auch lange nicht gesehen hat

Ein paar mal mehr hat sie in der Serie gelächelt. Glaube, so vier mal.

Ihr Lächeln bei Onkel Fester zeigt, dass sie sich wohl mit/bei ihm fühlt und das sie halt erleichtert über seine Hilfe ist - denn auf ihn kann sie sich verlassen.

Das sie sich so wohl bei ihm fühlt, kommt wohl daher, dass Onkel Fester auch eher „abgestoßen“ von der Familie ist. Sie kann sich mehr mit ihm identifizieren.

LG ~

https://youtu.be/z8b6z3T8JMQ

cartacombia
Fragesteller

Nein, sie hat dann nur geschmunzelt aber nicht richtig gelächelt.

Heyy^^

Ich bin zwar noch nicht dort, aber ich rate jetzt 😂😂

Vllt weil sie ihn lange nicht gesehen hat 🙃 Da freut man sich doch, wenn man eine Lang-nicht-gesehene-Person sieht🤗🤗

Aber bin mir nicht sicher 🙂

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Sie hat zu ihm glaub das beste Verhältnis und versteht sich gut mit ihm. Wahrscheinlich ist er ihr sehr wichtig und sie freut sich richtig, dass er da ist.

Wahrscheinlich weil sie zu ihm das beste Verhältnis hat. Denke ich jetzt mal. Und weil sie sich vielleicht wie ihr Onkel als Außenseiter der Familie sieht?