Nummer echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach an, dann weißt du ob die Nummer existiert oder nicht. Du solltest aber nicht damit rechnen, mit einem fiktiven Charakter zu sprechen. Oder mit mir.

Okay, Spaß beiseite: Natürlich ist das keine echte Telefonnummer. Die Macher von Filmen und Serien verwenden immer fiktive Nummern. Das ist auch gut so, denn ansonsten würden irgendwelche Knallköpfe da anrufen und die Besitzer der Nummern den ganzen Tag nerven.

Natürlich nicht. In den meisten amerikanischen Filmen und Serien kommt immer 555 vor, weil es diese Nummern nicht gibt.

Vermutlich schon, ruf mal an