Freundin sammelt Reborn Puppen?

1 Antwort

Schau dir mal bei YT den Kanal „Little Reborn Nursery“ an...
Ich bin da irgendwann mal aus Zufall drauf gestoßen und finde das total amüsant😂
Es gibt echt Leute, die sich vorstellen das seien echte Babys.
Natürlich ist das alles andere als normal und ich persönlich finde das auch etwas bedenklich, weil es im Prinzip ja ne Art psychische Störung oder so sein muss, aber einigen Leuten, die zB keine Kinder bekommen können, scheint es zu helfen und damit find ichs dann auch ok...

Rede doch mal mit ihr darüber und schildere ihr deine Gefühle oder Ängste bezüglich ihrer psychischen Gesundheit^^