Wie kann ich meine Eltern von Reborns überzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumindest bis zu deinem Geburtstag solltest du schon noch warten. Ok ja mit dann 15 ist man für Puppen relativ "alt" Und in der Pubertät wechseln die Interessen dann doch oft schnell.

Diese Reborn Babys sind aber auch eher was für erwachsene als für Kinder, vielleicht überzeugt das deine Mutter. Solage es jetzt nicht eine Puppe für 400 Euro sein soll sondern es auch eine günstiger tut ist ja auch nicht viel verloren.

Alternativ kauf sie dir halt vom Taschengeld selber

Spar dir dein Taschengeld, such dir nen Wochenend- oder Ferienjob, um dir dein Spielzeug selber zu kaufen.