Möchte ein RebornBaby, aber Eltern erlauben es nicht?

LePetitGateau  19.11.2022, 19:44

Wie alt bist du denn?

cliff783
Fragesteller

25 Jahre

2 Antworten

Hi,

Sag vielleicht, dass du noch nicht bereit für ein Baby bist, da du ihm nicht gerecht werden würdest und ein Rebornbaby dir helfen würde

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ein Argument ist eben dass du dass Reborn Baby von deinem Geld kaufst. Du könntest ihr ja auch sagen dass wenn du irgendwann mal selber Kinder haben möchtest du schon mit dem Reborn vorher üben kannst wie man damit umgeht etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D