Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Reborn Babys sind Sammlerstücke. Sie sehen aus wie echte Babys. Die "Hersteller" kaufen sich dafür einen Bausatz und entwickeln diesen dann weiter und versehen die Persönlichkeit. Jedes Baby ist also Handarbeit und ein Unikat, dessen Marke man am Nacken einsieht. Manche Reborn Babys haben einen Stoffkörper, es wurden also nur die "sichtbaren" Körperteile bearbeitet und andere haben auch einen bearbeiteten Bauch. Die Babys haben in etwa das Gewicht eines Neugeborenen und "verhalten" sich ähnlich, also der Kopf "fällt" nach hinten wenn man ihn nicht stützt. Sonst können sie aber nichts, sie schreien nicht, sprechen nicht, bewegen sich nicht.

lg

TheBonBon31
Fragesteller

ok danke :)

ich bin eine sammlerin von reborn babys es gitb welche die sint "computer gesteuert, habe ich schon gesehen, es gibt herzschlag und weinen das dins dann module ie im körper befestigt weren"

TheBonBon31
Fragesteller

ok danke ;)