Wo kann ich ein Reborn Baby kaufen (eine sehr lebensechte Puppe)?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️ solche Puppen findest du auf allen möglichen Internet Seiten stöber da einfach mal etwas herum

Hallo 👋

Also in der Preiskategorie kannst du mal auf ebay-Kleinanzeigen schauen, dort gibt es teilweise auch sehr gute mit diesem Preis. Dies hier zum Beispiel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reborn-baby-realborn-pearl-hochwertig/1702724325-234-3258?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro id

Der hier war für den Preis:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (kaufen, Puppen, Reborn Baby)

Hallo, falls Sie noch keinen passenden Schatz gefunden haben, hätte ich einen Anzubieten. Sehr neuwertig, lebensecht und in ihrem budget. Bei Interesse schreiben Sie mir gerne zurück.

Mit freundlichem Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung