Reborn baby kaufen?

2 Antworten

Ich bin zwar etwas spät dran, habe aber mit "Anettes Puppen wie echt" prima Erfahrungen gemacht.

Hallo liebe Lilly,

Also wenn du ein echt richtig reales willst kannst du mit gut Glück bei 350€ Anfangen. Die besten gibt es so in der kategorie 700-2000€. Wenn du ein Reborn mit einem ganzen Körper willst (also auch mit Geschlechtsteile) dann kannst du schonmal bei 1000€ anfangen denn das sind Silikonbabys, die sehen manchmal realistischer aus die aus Vinyl aber sind wegen der hohen Materialkosten und der schwierigen Verarbeitung einfach teurer.

Solche Internetseiten wie kleine Schätzchen oder liebe puppe sind alle fake, wenn du ein Reborn baby das sehr realistisch aussieht unter 100€ findest lass bloß die Finger davon! Entweder du siehst dein Geld und die Puppe niemals oder du bekommst eine richtig, richtig hässliche Puppe.

Du könntest übers Internet höchstens eine anfertigen lassen aber die Kosten mindestens 1000€ z. B. Bei http://www.little-angel-doll.de/ oder https://antjeslittleangels.de/

Der günstigste Weg wäre über eBay oder ebay-Kleinanzeigen doch da muss man alles gut analysieren denn jedes kleinste detail kann dich vor einem Betrug retten dennoch ist nicht jeder ein Betrüger. Ich hab schon Reborns über ebay Kleinanzeigen gekauft und es hat alles gut geklappt, auch relativ günstige.

Mit den Suchbegriffen Reborn oder Realborn bzw. Silikonbaby bekommt man die besten Ergebnisse. Der hier ist aus Vinyl (mit Brustplatte) und gab's auf ebay Kleinanzeigen für 850€

Bild zum Beitrag

Die Frage ist auch wofür du ein Reborn brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und mit auf Gutefrage schreiben.

LG

Jojo

 - (Puppen, Reborn Baby)