Was haltet ihr von Reborn babies?

5 Antworten

Ich persönlich finde sie langweilig.

Hab mich schon als Kind nicht für Puppen interessiert. Mein Nachwuchs hasste von klein auf Puppen "die zu sehr echt aussehen".

Aber für diverse Leute ists natürlich praktisch.

Beispielsweise für Leute die selbst keine Kinder bekommen können/ dürfen - sozusagen als eine Art emotionales Pflaster.

Und auch Leute die Babykleidung nähen/ stricken/ häkeln können eine Reborn gut verwenden. Zum messen, für Anproben, um ihre Werke besser zur Geltung zu bringen auf Fotos

Für mich persönlich wäre das nichts aber wenn es die Leute glücklich macht und vielleicht über einen Verlust hilft oder sonstiges natürlich klar Hauptsache keine komischen perversen Fantasien

Ich finde es persönlich überhaupt nicht gruselig. Ich finde die mega süß, hatte aber noch nie eine. Ist bestimmt für Frauen schöny die eine Fehlgeburt hatten. :)

Ich hab einige günstigere Reborn Babys ich finde die total süß 🥰

Ich finde sie prima und habe selbst eins.

Woher ich das weiß:Hobby