Ist eine Babyborn das gleiche wie eine Reborn?

Annanime  28.04.2021, 16:43

Als Thema wird Anime angezeigt ._.

GuteAntwort3001
Fragesteller

Hat jemand hinzugefügt.

4 Antworten

Nein, beide haben miteinander überhaupt nichts gemein. Die Reborns sind eigentlich dazu gedacht Frauen die entweder keine Kinder bekommen können oder ihr Kind verloren haben seelisch aufzubauen.

Babyborn ist einfach eine billige Spielzeugpuppe für kleine Kinder.

Allerdings muss man sagen das einige ihren Kindern selbst solche Reborns kaufen oder selbst sammeln weil sie die Doll finden.

Es gab früher mal so eine Werbung für Baby-Puppen die hießen Babyborn oder so.. xD

Meinst du die, oder etwas Anderes?

Annanime  28.04.2021, 16:47

Die habe ich auch immer gesehen, die konnten ja reden und so :D

ja das reborn babys viel teurer sind und bessere qalität haben als babyborn... rebornbabys schauen auch viel reallistischer aus!!

GuteAntwort3001
Fragesteller

Ok, also ist das das gleiche?

Annanime  28.04.2021, 16:50
@GuteAntwort3001

Nein, Babyborn ist eher aufs Spielen für Kinder ausgelegt, während Reborn Babys fürs sammeln sind, bzw Dekoration, und auch deutlich teurer sind...Und die sehen natürlich auch viel realistischer aus, wenn die gut gemacht sind, dann kann man sie nicht von realen unterscheiden

Ja da gibt es riesige Unterschiede die Reborn Babys sehen viel echter aus als die Baby Born und die Reborn Babys sind auch eher für erwachsene oder eben ältere Kinder gemacht 😊