Toddler spazieren gehen?

2 Antworten

Hi also kurz vor ab ich finde sowas mega cool und ich sage dir eins diese Leute haben nichts in deinem Leben zu suchen ignorier sie einfach denn, es ist ja immerhin deine Sache und wenn sie dir Spaß macht solltest du das auch weiter machen wenn du willst egal was manche Leute sagen. Denn es geht diese Leute einfach nix an und sowas macht man auch nicht den das ist unhöflich. Und du solltest auch auf keinen Fall damit aufhören den dann haben diese Leute gewonnen und das dürfen sich nicht. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Puppe und wenn ich fragen darf wo hast du die her? Denn ich liebe solche Puppen/Reborn auch sehr. :)

Tja es gibt sachen für das manche leute kein verständnis haben und da das ein wunderbares gesprächsthema ist, sich über dich lustig zu machen deswegen, reden sie auch so gern darüber anstatt dir einfach deinen spaß zu lassen. Entweder du gewöhnst dich eben daran oder du bleibst mit deinem hobby etwas im privateren bereich .. Kannst du dir jetzt aussuchen