Katekyo Hitman Reborn Frage zur Langeweile

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommenden Folgen sollten auf jedenfall besser werden, auch durch gute und einige zahlreiche Kämpfe. Danach kommt ein riiiießen großer Arc, der m.M.n interessatn ist, der sich dann auch bis zum Ende zieht. Leider ist Anime am Anfang echt langeweilig, aber dafür wird er hinten raus besser + Manga Fortsetzung.

Möchte jetzt auch nicht spoilern was passieren wird, aber gedulde dich noch ein bisschen :D

srry aber der gesamte anime ist langweilig ^^ den einzigen teil den man sich geben kann ist der ab dem future arc (folge 175 ca.) und selbst der ist unterdurchschnittlich ._.