Kennt jemand gute badass animes?

6 Antworten

Ich kenne noch: Sora no otoshimono, prison school, one punch man, dragonball, Naruto und One piece.

- Hellsing
- Ansatsu Kyoushitsu
- Overlord
- Darker than Black
- One Punch Man
- Fate/Zero
- Akame ga Kill
- Code Geass
- Durarara!!
- Gangsta
- Canaan
- K-Project
- Ga-Rei Zero
- Claymore
- Black Rock Shooter
- Blood Lad
- Strike the Blood
- Btooom!
- Death Note
- Charlotte
- Elfen Lied
- Hataraku Maou-sama!
- Mirai Nikki
- Nanatsu no Taizai
- Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo
- No Game No Life
- Noragami
- Shokugeki no Souma
- Zankyou no Terror

Reichen die? :v

Goldmine452
Fragesteller

ich kenne alle außer strike the blood

Luinya  25.07.2016, 15:22
@Goldmine452

Von ca 20 Animes fiel dir also nur ein einziger ein? Nächstes Mal solltest du vllt n paar Minuten länger nachdenken, welche Animes du schon gesehen hast anstatt andere arbeiten zu lassen damit danach alles umsonst war. Danke :)

Goldmine452
Fragesteller

ivh hätte auf der liste nucht allr als badass bezeichnet zb shokugeki no souma

Badass anime?!!

Wie wäre es mit

> The Irregular at Magic High School

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die GeschwisterTatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. Blüten, eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. Gras-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.

Die begabte Miyuki kommt in die Blüten-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die Gras-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren.

http://www.anisearch.de/anime/9057,the-irregular-at-magic-high-school >

der haupt Charakter kann alles wirklich alles:)

>One-Punch Man

One Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama den Cyborg-TeenagerGenos als Schüler, der ihn für seine unglaubliche Stärke bewundert.

http://www.anisearch.de/anime/10317,one-punch-man

Dass ist der Badass'igste Badass Anime den ich kenne

Goldmine452
Fragesteller

kenne beide

black lagoon, darker than black, Samurai champloo