katekyo hitman reborn fortsetzung im manga

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll aber eine Fortsetzung geben! die Mangaka hat Reborn wohl erstmal nur pausiert wegen ihrer neuen Serie. (zudem; im letzten Kapitel das raus kam, haben mache (bei diesen ca 5 seiten langen Cover) auf italienisch gesagt 'das ist nicht das Ende, erst der Anfang' und 'bis bald' und so was halt, darum nimmt man stark an das Reborn iwann weiter gezeichnet wird) naja wir werden sehen (zuzeit kann man leider nur abwarten und Tee trinken ... Und wer weiß für wie lange -.-)

Da kommen einfach die letzten beiden Manga zum kaufen in die Läden. Fortsetzung ist derzeit nicht geplant.

also im dezember kommt noch ein kapitel. das letzte kapitel kommt dann wie du schon bemerkt hast im märz raus. also ist der manga dann vorbei...was ich wirklich schade finde!