das kannst du in den einstellungen ändern. musst mit shift ins menü. weiter kann ich dir leider nicht helfen. hab ein anderes modell...

...zur Antwort

also ich würde dir raten guck dir n paar animes an! mit originalton und untertitel! des mach ich seit mind. 10 jahren und kann mittlerweile schon vieles ohne untertitel verstehen!

...zur Antwort

also im dezember kommt noch ein kapitel. das letzte kapitel kommt dann wie du schon bemerkt hast im märz raus. also ist der manga dann vorbei...was ich wirklich schade finde!

...zur Antwort

geht mir genauso! o.O ich denke es liegt daran, dass man beim laut vorlesen darauf achtet, flüssig und fehlerfrei zu lesen. da geht dann die ganze konzentration für drauf!

...zur Antwort

katekyo hitman reborn! is mein favorit!

...zur Antwort

stichwort: massenabfertigung! die masse an verkauften brillen macht den preis so günstig!

...zur Antwort

1.tens: es heißt BERRY! 2tens: des is ne erfundene währung! da gibts keinen wecheselkurs!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.