Ich habe panische Angst vor Puppen und Clowns?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii..ich auch!! clowns sind s ei mir net so.. aber seit dem ich son nen film gekugt hab (chucky die mörderpuppe) hab ich angst von puppen im dunkeln gehabt.. wie ichs gelösst hab?!nmeide sie einfch..und wenn duh nachts schläfts.. mach dein zimmer ganz dunkel..die rollos runter undso..dasnn kannst du auch keine schatten oderso sehen die dich auf den gedanken von puppen oder clowns bringen

Kanaria1997  09.06.2010, 10:33

<<< imma chuckyxD der is niedlich

hey das ist wirklich sehr schlimm und nervig für dich darum empfehle ich dir das du deine situation einen terapeuthen schildern solltest. außerdem war es nicht gut von dir mit 7 schon so einen film zu gucken.und du solltest dir immer einreden das puppen dir nichts tun können. hoffentlich legt sich die ,,krankheit" bald LG Laura

danke, kann sein, ich war jedenfalls immer für meine kinder da und habe mich um sie gekümmert, sowas hätte es bei mir nicht gegeben...sicher bei vielen dankeren auch nicht ;-)

sorry aber das kann ich nicht glauben, fürchtet sich vor puppen, schaut aber horrorfilme seit du 8 bist? meine kinder schauten sich in dem alter noch keine horrorfilme an.

Miho4869
Fragesteller

du hast ja recht, aber so horror macht mir ja nichts aus, es sind halt nur puppen und clowns... und meine große schwester hat mir die gezeigt, meine eltern wussten davon nichts.

Fritzchen77  26.03.2010, 00:20

dann bist du anscheinend eine bessere Mutter als die Mutter von miho.Ziemlich unmöglich einem Kind sowas anzutun.

gluecksdelphin  26.03.2010, 07:24
@Fritzchen77

danke, kann sein, ich war jedenfalls immer für meine kinder da und habe mich um sie gekümmert, sowas hätte es bei mir nicht gegeben...sicher bei vielen dankeren auch nicht ;-)

Hallo erstmal, Du kannst es mal so versuchen in den du entweder alles zu machst und es stock dunkel ist oder zu deiner mutter bzw. vater und dort schlafen bis diene phobie vorbei ist oder du machst eine nachtlampe an und liest ein buch bis du schläfst so mach ich das meisten ^^

MfG NaRuToStyL5