Ich hab Angst vor der Puppe auf dem Dreirad >:O!

 - (Film, Angst, Saw)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir mit aller Macht ein STOPP-Schild vor - der Clown muss dahinter warten...!

panica
Fragesteller

geilo! :D

Andrea2009  21.12.2010, 22:16
@panica

Ich danke dir ♥-lich für das Sternchen :D

Und frohe Weihnachten! Alles Liebe für Dich - denk an das STOPP-Schild ;)

AUWEIA, die sieht ja richtig fies aus.

Am besten guckst Du Dir erstmal sone Filme nicht mehr an, ich zB kann das auch nicht ab.

Und außerdem sonem Dreirad kannst Du jederzeit locker davonlaufen, die Dinger sind nicht so schnell.

Und sonst schaff Dir nen Roller an, dann bist Du auf jeden Fall schneller, äh hast Du eigentlich nen Führerschein? Nen Roller hätt ich hier noch stehen, denn ich nicht mehr unbedingt brauche.

Oder Du setzt Dir nen Katzen Gesicht als Maske auf, dann läßt der Futzi Dich auch in Ruhe.

Aber auf jeden Fall guck Dir nicht mehr solchen Müll an!

panica
Fragesteller

Ich bin aber auch nicht schnell :'D Ich nehm den Roller! Führerschein ist vorhanden ^^

o_O jetzt weiß ich warum dich hier alle "pani" nennen;). angst im dunkeln zu haben, ist uns angeboren, da wir da für raubtiere eine ganz einfache beute sind! du warst sicher nicht zu jung als du den film zum ersten mal gesehen hast, schließe ich jetzt mal aus deinem geburtstag und dem erscheinungsdatum des films! ;) also, der film hat mich auch schon beeindruckt, aber im positiven sinn! du musst dir nächstes mal einfach sagen: das ist absoluter blödsinn! den typ gibt es gar nicht! ;)

panica
Fragesteller

Danke für deine aufbauenden Worte, da freut sich pani ;D

Martinbo  21.12.2010, 18:25
@panica

np! ich hatte heute wenigstens auch noch was zum schmunzeln;) ich sag nur Deutsche Bahn :'(

Martinbo  21.12.2010, 20:15
@panica

innerhalb berlins vom unbezahlten praktikum 3 stunden nach hause zu brauchen, ist echt mies! aber naja, wenigstens habe ich eine wohnung und etwas zu essen, vlt muss man das so sehen! ;)

bei mir war das auch so...aber ich hab irgendwann den film harrys halloween hostel(bin mir nicht sicher ob der film so heißt) geguckt und das ist so eine verarsche von gruselfilmen und seit dem geht es.

lola46794  21.12.2010, 18:01

ok...der film heißt halloween horror hostel

pass auf,der ist auch öfters beim mc donalds(siehe:saw verarsche)ziehs dir rein,dann lachst du nur noch wenn du diesen dreiradrambo siehst.übrigens auf you tube,hab ich vergessen zu schreiben