Angst vor Dead Silence Puppe , was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh Gott, das gleiche hatte ich damals auch mit Chucky der Mörderpuppe! Ich dachte echt immer, wenn ich die Zimmertür zu hatte, dass sie da draussen auf mich wartet... am Besten machst du dir einfach immer bewusst, dass diese nicht existiert und wenn es sie gäbe, sie dich schon längst geholt hätte! Hat mir geholfen :P

Dir immer wieder vor Augen führen, dass dead silence ein schlechter Film ist, außerdem erinnert mich die Puppe an einen Freund, finde es daher eher lustig,

Werf sie in müll oder schlaf mit licht ....wobei ...... Davon würden sie sich auch nicht aufhalten lassen ...... Ne spaaaaas in 2-3 jahren spätestens wenn du heiratest verschwindet die puppe aus dein kopf. Auser du guckst jetzt jeden tag auf diesen post und errinnerst dich.

gibt es nicht fertig wie alt bist du

PopTarts
Fragesteller

15 , ich weiß ist kindisch aber es macht mir einfach angst wieso auch immer

das kann ich verstehen :) also: du musst mit jemanden darüber reden du solltest auch am besten dich ablenken und vorallem nicht dran denken versuche mal dir die irgendwie lustig vorzustellen hier ein link von scary movie 2 ist zwar nicht diese Puppe aber auch so was ähnliches :) ( P.S: ich hatte mal das gleiche Problem mit Bloody mary keine angst irgendwann geht die angst weg! ich hoffe ich konnte helfen :) http://www.youtube.com/watch?v=Oib5pkq2tJE