Frage von Schlurp007, 24

Neongrüne Flecken auf der Wand?

Hallo Ihr 😊 Gestern Abend als Ich ins Bett gegangen bin habe ich, als das Licht ausgeschaltet war in einer Ecke des Zimmers 3 Neon grün leuchtende Punkte auf der Wand entdeckt . Es sah ähnlich aus wie diese Leute Sterne die man aus Kinderzimmern kennt. Allerdings ist dort nichts. Nur eine weiße Wand und wenn das Licht angeschaltet ist sieht man auch keine Flecken oder ähnliches.

Hat jemand vielleicht eine Idee um was es sich handeln könnte bzw woher das kommen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P90ProMaster, 24

Hey!
Es könnte daran liegen, das der frühere Besitzer deiner Wohnung oder deines Hauses in diesem Zimmer etwas gemalt hat. Du kannst im Internet Neon-Farben für die Wand kaufen die in der Nacht in verschiedenen Farben leuchten. Das coole daran, auf der Wand siehst du es nicht, da die Farbe zum Auftragen Weiss ist. Das Problem dabei ist jedoch, dass du sie nicht leicht entfernen kannst. Du musst einen Maler anrufen. Er wird schon wissen wie man es machen kann. Kleiner Tipp: Mach das Licht aus und schiess ein Foto, damit du es zeigen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss

Kommentar von Schlurp007 ,

Ich habe gestern versucht ein Foto zu machen das klappt aber leider nicht. Die Punkte leuchten dafür zu schwach. Aber schon mal danke für deine Antwort 😊

Antwort
von Melou1905, 13

Hallo, das gleiche problem habe ich gerade gefunden..2 punkte an meiner wand decke.. kann man garnicht fotografieren dafür ist es zu dunkel aber fürs auge relativ gut erkennbar.. frage mich auch was das ist 🤔 farbe schließe ich aus da sie kreise selber nicht saubere öinien haben und relativ klein sind.. da mpsste ein maler ja mit einem pinsel die Decke gestrichen haben...🤔 Lg

Antwort
von weelah, 15

Hallo,

womöglich hat dir einer mit einem Laserpointer ins Zimmer geleuchtet

Kommentar von Schlurp007 ,

Das kann ich ausschließen es war eher auf Höhe der Fußleiste und für einen Laserpointer zu ungleichmäßig. Aber danke für die Antwort 😊