Sind puppen gefährlich?

Tiffany - (Horror, gruselig, Puppen)

4 Antworten

Ich selbst würde die mir nich kaufen, denn ich habe Angst vor Clowns, Marionetten und solchen Porzellanpuppen und solchen Puppen wie auf dem Bild.

Eigentlich nicht aber so wie die aussieht...

evejin
Fragesteller

Sie ist von einen Horror Film ,deshalb

FK1954  19.05.2014, 22:40
@evejin

Natürlich sind Puppen nicht gefährlich, warum und wie sollten sie auch?

bzw. nur bei Kleinkindern, wenn sie Teile davon verschlucken...

Späte Nein es sind einfach nur irgendwelche leblosen Dinge aus Plastik, Stoff oder Porzellan. Die sind nicht gefährlich auch wenn manche Angst vor Puppen haben