Mit wie vielen jahren noch puppen spielen?

3 Antworten

Hey 👋 ich bin 30 Jahre alt und ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen und ich kümmere mich um die Puppen ich Kuschel mit ihnen und füttere sie mit Puppen Flaschen und ich lese und singe ihnen was vor und so für mich ist das vollkommen normal

Ich bin über 30 und hab einen Kuscheltier Panda den ich ständig knuddel und drücke.

Bin wohl auch irgendwo leicht hängen geblieben :-)

Der Durchschnittsmensch wird sagen, es ist nicht normal mit über 30, als Mann, mit nem Panda zu knuddeln - ich hab aber Bock drauf. Mich beruhigt es und ich mag es.

Bei dir ist das auch so. Es ist mit Sicherheit nicht deinem Alter gemäß, ohne zu Wissen wie alt du bist, aber du kannst machen was du möchtest, weil du frei bist.

stowaway  24.10.2022, 16:04

Geht mir genauso wie Dir, - mein Schlafhund "Wauwi" teilt auch jede Nacht mit mir mein Bett!

Tzenzt  25.10.2022, 08:10
@stowaway

Das soll auch nie anders sein! :-)

Wir beide wissen wie entspannt das ist, sein Kuscheltier zu kuscheln - heißt ja nicht umsonst so!!!

Solange es einem Spaß macht, wieso nicht. Es schadet niemanden und es ist schön ein bisschen Kind in einem zuzulassen. Das brauchen wir alle hin & wieder.