Alptraum von Porzellan Puppe?

2 Antworten

Kann nur dazu sagen, das ich das mal hatte, nachdem ich vorher mal einen "Gruselfilm" über Puppen gesehen hatte. Aber erst Monate später kam dann ein solcher blöder Traum - da hat das Gehirn scheinbar sich eine Geschichte "zusammengeponnen". Das habe ich aber nicht weiter beachtet, war und ist beien Träumerei......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shelly72
Fragesteller

Ich habe aber keinen Film gesehen in dem Sowas vorkommt...

Dein Gehirn sollte Horrorautor werden, aber jetzt mal ehrlich, es war nur ein Traum. Puppen können sich in der Realität nicht bewegen...