Schildkrötpuppen kenner anwesend?

 - (Schildkröten, Puppen)  - (Schildkröten, Puppen)

3 Antworten

Geh bei ebay gucken, da sind ganz viele Schildkrötpuppen eingestellt. Für die mit den gemalten Haaren gibt es mehr als für die andere, weil älter. bei ebay ganzt Du sehen, welche Namen die Puppen haben. Ich habe auch noch 3 Stück, und habe es versucht, ist schwer, weil zuviele vorhanden.

Vor etwa 47 jahren habe ich mit schildkrötenpuppen gespielt. ich denke, sie sind ziehmlich viel wert, denke ich

Hallo, wende dich direkt an die Fa. Schildkroet-Puppen in Rauenstein. Von dort bekommst du die namen und auch einen schätzwert.