gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schildkrötpuppen kenner anwesend?

gefragt von CatvanO am 09.05.2009 um 19:09 Uhr

hallo,

meine Mutter gab mir heute alte Puppen mit 3 davon deutlich erkennbar als Schildkrötpuppen, nun suche ich jemanden der sich da bissel mit auskennt und der mir Sammlerpreise nennen kann, da ich die Puppen gern bei Ebay verkaufen möchte.

Weiß jemand wie alt die sind und welchen Namen die haben? Die große Puppe spricht zehn sätze und muss über 50jahre alt sein

Danke und ein schönes Wochenende

Bild/er:

Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Puppen (89)
schildkröt (10)