Woran erkennt man wie alt eine Puppe ist?

3 Antworten

Wenn Du mal Fotos der Puppen hier einstellst, könnte man mehr dazu sagen.

Hersteller-Stempel finden sich bei Puppen immer auf der Rückseite ganz oben.

kawaiisweets
Fragesteller

Wie kann man Fotos machen? :')

kawaiisweets
Fragesteller

Ich kann iwie trotzdem keine Fotos machen...

kawaiisweets
Fragesteller

Auf dem Rücken steht: y2139A

Im Nacken der Puppe und sehr oft auch auf dem Rücken befindet sich die Marke der Puppe, anhand der man das Alter feststellen kann. Es gibt Puppenbestimmungsbücher, aber man kann auch im Internet (z.B. ebay) Hinweise über das Alter und auch den Wert finden.

Wenn du den Hersteller kennst, kannst du im Internet recherchieren, in welcher Zeit diese Püppchen hergestellt wurden.

kawaiisweets
Fragesteller

ich kenne den Hersteller nicht :(