Wieviel sind diese Porzellan Puppen Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ondori1987,

das sind leider keine antiken Puppen; individuelle Merkmale z.B. im Gesicht fehlen; die Finger sind nicht feingliedrig gearbeitet.

Wenn kein Herstellersignet im Nackenbereich zu finden ist, kann man auch die Marke nicht zuordnen.

Selbst bekannte Markenpuppen (z.B. Käthe Kruse) sind preislich im Keller gelandet; die Nachfrage hat stark nachgelassen.

Grund: Die Puppenmamas von heute spielen lieber mit Handy & Co.

Die Puppen sind zwar hübsch und nett angezogen, aber preislich werden sie eher unter 10€ pro Stück liegen.

Margita1881  16.07.2019, 19:51

Herzlichen Dank @Ondori1987 für Deinen verliehenen Stern und LG, Margita

Kann dir nur mitteilen,dass Puppen zur Zeit sehr schlecht verkäuflich sind,sogar die von Schildkröt .Das da es sich bei deinen so wie es den Anschein hat nicht um Markenpuppen handelt, kannst du froh sein für beide 30Euro zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze das man bis zur 64MB Verkaufen kann.

Margita1881  15.07.2019, 09:14

Den TAG Computer setzt GF automatisch ein (begegnet mir immer wieder); die FS ist unschuldig:)