Welcher Annabelle Teil ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Annabelle 2 58%
Annabelle 26%
Annabelle 3 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Annabelle

Der zweite geht auch noch. Die im Film genommene Puppe sieht schon recht gruselig aus. Als Kind wäre mir die unheimlich gewesen nicht weil sie besessen sein könnte sondern einfach vom Aussehen. Ansehen kann man sich alle. Soll ja auf wahren Begebenheiten beruhen und diese Puppe Anabelle gibt es wirklich ist eine Stoffpuppe ob sie aber nun echt besessen ist sei mal dahingestellt. Im Film stimmt vieles natürlich nicht wirklich aber man kann sich die Teile gut ansehen.

Annabelle 2

Jedoch fand ich alle nicht besonders toll.

Annabelle 2

Der zweite Teil gefällt mir am besten.

Mir gefällt es zu erfahren wie die Puppe enstand und auch wieso sie so ist. Auch die Charaktere gefallen mir und der übergang zum ersten Teil. Und das er von der Annabelle Reihe der spannenste war und auch tolle schaurige Momente gab.

Woher ich das weiß:Hobby
Annabelle 3

Ich mag eigentlich alle teile aber am besten gefällt mir teil 3 ;)

Annabelle 3

Finde keinen der Teile besonders gut, aber der 3. ist noch der beste.