Welcher Annabelle Film ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 67%
1 22%
3 11%

3 Antworten

Fand den zweiten am unterhaltsamsten und „härtesten“ wenn man das in einem fsk 16 Film sagen kann. Der Film ist auch gruselig. Teil 1 und 3 sind null gruselig. Teil 3 war aber auch ok. Teil 1 war nicht wirklich empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällt der zweite Teil am besten. Dort erfährt man einiges aus der Erstehung von der Annabelle Puppe und dem Dämon und er ist auch was härter als die anderen Teile. Auch die Charaktere und die Story ist im zweiten Teil Interssanter als in dem ersten und dritten Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab nur den 1. Gesehen ich mag Ekel horror lieber als erschreckt horror

karottenapfel  08.05.2020, 10:37

So etwas wie texas chainsaw?

Neffix  08.05.2020, 10:39
@karottenapfel

Hab ich nicht gesehen ich bin 14

Aber bei the last of us hab ich n lp angesehen

karottenapfel  08.05.2020, 12:34
@Neffix

Man muss nicht 18 sein um das zu schauen. Wenn du es aushältst kannst du alles schauen. FSK ist ein witz!