Ist der Film Annabelle/Annabelle 2 sehr gruselig?

8 Antworten

Ja, definitiv sehr gruselig. Nicht alleine schauen, am Besten mit mehreren zusammen.

Lasse dich nicht durch die Abmilderungen hier irritieren. Jeder empfindet das anders. Wenn du dir nicht sicher bist, schaue nicht allein.

Ich habe in den letzten 30 Jahren unzählige Horrorfilme u.ä. gesehen, diese sind schon relativ gruselig.

verreisterNutzer  20.09.2019, 23:42

Hi,

Ich finde Annabelle II schon sehr gruselig .Teil I habe ich noch nicht gesehen

Tipp:Guck ihn am besten mit einem Freund/-in

Ist wahrscheinlich zu spät aber der erste ist sowas von garnicht gruselig, aber der zweite schon ziemlich

Gruselig? Naja, ich finde solche Filme eher albern

gvoogv  10.10.2018, 17:16

Ne? Könnte man sich auch als ne Komödie ansehen.

Nein. Also fand ich perslnlich total langweilig.

Ich würde es nicht empfehlen es sei denn du kannst danach gut schlafen ich konnte es nicht der Horror ich hatte Tage lang Halluzinationen