Wen findet ihr am gruseligsten?

3 Antworten

Annabelle

Finde sie unheimlich und egal wie oft ich die Filme gesehen habe, bekomme ich bei ihr immer eine Gänsehaut und nach dem schauen noch ein unheimliches Gefühl. XD

Hatte erst letztens ein unheimliches Ereignis gehabt als ich Abends den dritten Teil gesehen hatte. Genau in dem Moment als sie im Film ausbrach, spielte unsere elektronische Klingel verrückt, es klingelt aber niemand steht vor der Türe. Fand das schon etwas gruselig aber es passte perfekt zum Film. Schaue schon immer gerne Horrorfilme an aber sowas war mir bisher noch nie passiert. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Am gruseligsten finde ich die Annabelle puppe.

Ich finde es beeindruckend wie man es geschafft hat die puppe so unfassbar gruselig aussehen zulassen (besonders wenn man die echte Annabelle puppe damit vergleicht).

Irgendwas an diesen leuchtenden augen in combination mit den hohen roten Wangen und dem grinsen wirkt sehr einschüchternt.

Danach finde ich pennywise (nicht den neuen, sondern den alten) am schlimmsten.

Ich hab seit ich ein kind bin angst vor clowns (wer ben 10 kennt weiß wenn ich meine), und der alte pennywise wirkt eher wie ein echter clown.

Also hier die Liste:

Am Gruseligsten:

1. Annabelle

2. Pennywise (wenn man den alten nimmt)

3. Micheal

4. Freddy

5. Jason

(finde ab 3 halt keinen mehr gruselig).

Das hat zwar jetzt nix damit zu tun aber ich finde Micheal am coolesten einfach wegen dem "pure evil" concept.

Wenn ich noch eine horror figur rein bringen dürfte die ich ziemlich gruselig fand, wären es:

Sadako aus Ringu.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby

Freddy ist am lustigsten. Am gruseligsten finde ich tatsächlich Annabelle. Von den vorgeschlagenen.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
FischFragelol
Fragesteller

Ja finde Annabelle auch echt creepy

Niels489  26.03.2022, 22:34
@FischFragelol

Puppen allgemein. Gab Mal in so nen alten Stephen Spielberg Film,Joey oder so ne Puppe. Echt creepy.